Die Citywave auf tour.

Die Citywave war vom 10. Juni bis und mit 23. September 2017 zu Gast auf dem Zürcher Gerold-Areal und hat dort rund 80'000 begeisterte Besucherinnen und Besucher begrüssen dürfen. 

Leider sind sie nun bereits wieder vorbeidie fast 4 Monate Surfbetrieb am ersten und einzigen „Stadtmeer“ der Schweiz. Wenn wir zurückblicken, dann sehen wir einen unglaublichen Sommer, viele neue Surfaficionados, zauberhafte Momente und vor allem eines: unzählige strahlende Gesichter! Denn getreu unserem Firmenmotto wir produzieren Glücksgefühle“, haben wir mit der Citywave versucht, jedem einzelnen unserer Besucher ein Stück Glück, ein Lächeln oder eine schöne neue Erfahrung mit auf den Weg zu geben. 

So freut es uns natürlich ganz besonders, dass wir diesen Sommer ganz viele Neu-Surfer auf der Welle begrüssen und für eine – im Binnenland Schweiz noch eher unbekannte – Sportart begeistern durften.

Wir sagen daher von ganzem Herzen DANKESCHÖN an alle Besucher. Danke, dass ihr mit uns gesurft, gelacht, gefeiert und getanzt habt - es war einfach nur wunderbar mit euch allen. Tausendmal danke auch an unsere Partner, Sponsoren, Supporter, Friends & Families, die an unseren Traum vom Surfen mitten in der Stadt geglaubt und uns unterstützt haben. Wir hoffen auf ganz bald!
Alle Detailinfos zur Schweizer Citywave: 

(Videocredit: Philip Vivarelli)

Surfen mitten in der Stadt Zürich
Das Meer mitten in der Stadt

Einige Impressionen der Citywave 2017

(Videocredit: Daytrippers.ch)

(Videocredit: Rex Moribe)

(Videocredit: Gravityking.ch)

The Wave Factory AG | Seestrasse 24c | CH - 8712 Stäfa | Impressum | Webagentur

© 2017 The Wave Factory AG